Beiträge Hauptverein

Alle Beitragszahlungen werden zum 01.01. und 01.07. eines Jahres bzw. am 1. Werktag vom TuS Fürstenfeldbruck zu diesen Daten eingezogen.

Wir bitten Sie dafür zu sorgen, dass wir Ihr Konto zu den o.g. Terminen mit den entsprechenden Beträgen belasten können. Gebühren für Rücklastenschriften müssen wir leider an Sie weitergeben.

Beitrag im Halbjahr
Erwachsener (ab 18 Jahren) € 51,00
- Ehegatte € 41,00
Seniorenabteilung/Senioren ab 65 Jahre € 39,00
Schüler (ab 18. J.) Azubis und Studenten
bei automat. Vorlage der Bescheinigung vor Abbuchung
1. Kind u. Jugendlicher
Kinder = bis 14 Jahre / Jugendliche = von 15 – 17 Jahren
2. Kind u. Jugendlicher € 24,00
3. Kind u. Jugendlicher
sowie Kinder unter 3 Jahren
Förderndes Mitglied (auf Antrag) € 27,00
  • Eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von € 12,00 wird bei Eintritt erhoben.
  • Der Beitrag errechnet sich ab dem Eintrittsmonat.
  • Die Beiträge werden nur über das Abbuchungsverfahren eingezogen.

Anmeldeformular

(wegen der Vorschriften für SEPA muss das Orginal mit Orginalunterschrift abgegeben/ an uns gesendet werden)

Turn- und Sportverein Fürstenfeldbruck von 1885 e.V.

Beim Turn- und Sportverein Fürstenfeldbruck sind sowohl der Breiten- als auch der Leistungssport beheimatet. Vom Kleinkind (Eltern-Kind-Turnen) bis zu den Senioren findet im TuS fast jeder eine Möglichkeit seinen Sport auszuüben. Unser Kursprogramm wird laufend ergänzt. Einige Kurse haben das Qualitätssiegel „Sport pro Gesundheit“ und werden deshalb auch von den Krankenkassen bezuschusst.