Ausschreibungen und Informationen zum FSJ

Job- und Trainersuche

Wir suchen laufend Übungsleiter und Übungsleiterinnen für die verschiedenen Bereiche. Übungsleiterschein ist nicht unbedingt Bedingung. Wir helfen und unterstützen Sie jedoch bei der Aus- und Weiterbildung.

Abteilung Kindersport

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Bewerbungsphase Startet wieder für das Schuljahr 2023/2024.

Infos und Bewerbungen unter www.bsj.org > Freiwilligendienst > Bewerber*innen
oder info@tusffb.de

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Auch ist die Einsatzstelle TuS Fürstenfeldbruck entsprechend zertifiziert und hat damit das abgebildetet Qualitätssiegel erhalten.

Turn- und Sportverein Fürstenfeldbruck von 1885 e.V.

Beim Turn- und Sportverein Fürstenfeldbruck sind sowohl der Breiten- als auch der Leistungssport beheimatet. Vom Kleinkind (Eltern-Kind-Turnen) bis zu den Senioren findet im TuS fast jeder eine Möglichkeit seinen Sport auszuüben. Unser Kursprogramm wird laufend ergänzt. Einige Kurse haben das Qualitätssiegel „Sport pro Gesundheit“ und werden deshalb auch von den Krankenkassen bezuschusst.