Ehrungsabend TuS Fürstenfeldbruck

Ehrungsabend TuS Fürstenfeldbruck

Am vergangen Freitag fand der alljährliche und sehr beliebte Ehrungsabend des TuS FFB statt.
Neben zahlreichen Ehrungen für 25- und 40- Jahre Mitgliedschaft durften wir dieses Jahr auch Marianne Magg, Anke Schmette und Herrn Gert Schaffer für 50 Jahre Zugehörigkeit im TUS ehren. Für treue 60 Jahre im Sportverein wurde Herr Rudolf Lutzenberger geehrt.
Nach den Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft im TuS FFB wurden die Sportler für ihre zahlreichen Erfolge geehrt.
Thomas Fedinger (Triathlon) nahm bei der Langdistanz- WM in Hawaii teil und die Damen- Mannschaft der Abteilung Kegel belegte den 1. Platz in der Bayernliga Süd und erreichte damit den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd / Mitte.
Laura Lipp nahm mit der U 18 Nationalmannschaft bei der Rugby- EM in Polen teil und die Abteilung BMX konnte mit 11 erfolgreichen Sportlern (Platz 1 – 3 bei Bayerischen Meisterschaften und Teilnahmen an der Deutschen Meisterschaft) auf das Jahr 2019 zurück blicken.
Albert Bauer belegte den 3. Platz bei der Bayerischen Senioren Mehrkampfmeisterschaft im 5. Kampf. Ebenfalls erreichte er den 3. Platz im Stabhochsprung und den 2. Platz auf 400m bei der Bayerischen Seniorenmeisterschaft Lauf / Sprung.
Die Abteilung Football konnte auf eine überaus erfolgreiche Saison für alle Mannschaften zurück blicken. U 11, U 13, U 15 Flag Halle und U 15 Flag Feld belegten jeweils den 1. Platz (Perfect Season). Ebenso die U 19 Tackle Verbandsliga. Die beiden U 13 Flag Feld Mannschaften belegten jeweils Platz 1 bei 5 vs 5 und 7 vs 7.Die U 19 Bundesliga GFLJ erreichte in der Gruppe Süd den 2. Platz und die Senioren (Reginoalliga = 3. Liga) schloss die Saison ungeschlagen mit dem 1. Platz ab.
Für besondere Leistungen im und für den TuS FFB wurden dieses Jahr Herr Hans Kettl (American Football) und Sandra Peter & Ingo Hodum (Tischtennis) geehrt.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die geleistete und vorbilde Arbeit bedanken!
Der Tus Fürstenfeldbruck ist sehr stolz auf seine erfolgreichen Sportler und möchte sich für die langjährige Treue bei seinen Mitgliedern bedanken.
Wir freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche und gemeinsame Jahr mit Euch / Ihnen!